Belle Etage

Belle Etage

Belle Etage

Wir wollen Straßentheater machen! So der Gedanke 2010 als Belle Etage gegründet wurde und jetzt 8 Jahre später sind wir in 12 Ländern wie Japan, Russland, Ägypten und Polen aufgetreten. Mit den Jahren ist auch das Team gewachsen und neue kreative Ideen wurden umgesetzt, was aber gleich geblieben ist ist der Wunsch Theater auf der Straße Made in Austria zu krieren und damit die Welt zu entdecken.

Mit dem 2017 realisiertem Project „Tango? Si, Tango!“ begeben wir uns erneut auf eine Reise hinaus in den öffentlichen Raum, mit der Idee den Tango nicht nur wieder salonfähig sonder sogar auch straßenfähig zu machen. Was in Buenos Aires zum Stadtbild gehört  wollen wir mit dem Project nach Europa bringen, den Staub der Nostalgie abschütteln und dabei  den Spaß nicht fehlen lassen und die Freude an der Interaktion mit dem Publikum.